Mitmachen und Erleben

Seminar: Einführung in das Reading

Intuitives Hören und Wahrnehmen

Sonntag, 26. Mai. 2024 , 11:00–15:00 Uhr

„Reading“ ist eine Art intuitives Hören und Wahrnehmen. Es ist so simpel wie faszinierend, unser Gehirn auszuschalten und über die intuitive Ebene miteinander zu kommunizieren. Egal ob wir uns auf einen anderen Menschen, einen Stein, eine Landschaft, oder einen Baum einstimmen – ganz neue Welten und Weisheiten eröffnen sich da. Wir können Probleme nicht mit der selben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Das Reading macht Verborgenes sichtbar und öffnet neue Perspektiven. Die Natur unterstützt uns dabei. Es gibt eine Einführung in die Technik des „Readings“ und Übungen dazu.

Zielgruppe: (Erwachsene)

Ort: Kirchwerder

Treffpunkt: Bushaltestelle Zollenspieker (Fähre), Deichseite

Veranstalter: Loki Schmidt Stiftung