Mitmachen und Erleben

Termin-Info

Vernissage und Bildervortrag:

Von 'Löwen' und 'Wölfen' - Leben in der Heide

Sonntag, 23. Oktober. 2022 , 15:00–17:00 Uhr

Hermann Timmann wollte eine Fotoausstellung über die Lüneburger Heide machen. Schnell merkte er, gute Bilder von der Lüneburger Heide gibt es ja schon sooo viele - aber von den Lebewesen in ihr so wenig. Also beschloss er, die Lebewesen in der Heidelandschaft in den Vordergrund zu stellen, also all das, was man beim Wandern oder Spazierengehen so leicht übersieht... Vernissage um 15 Uhr, Bildervortrag um 16 Uhr.

Zielgruppe: (Erwachsene)

(Rollstuhlgerecht)

Ort: Boberg

Treffpunkt: Dünenhaus

Veranstalter: Loki Schmidt Stiftung

Leitung: Hermann Timmann

Kontakt: 040 73931266, boberg@loki-schmidt-stiftung.de

Kosten für Erwachsene: 5,00 €

Besonderheiten:
Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten (bis zum 28.2.2023) im Dünenhaus zu sehen.

Anmeldung erforderlich!