Mitmachen und Erleben

Termin-Info

Tag des Glückes, Frühlingsanfang im NSG Boberger Niederung

Lachyoga und Kräuterführung auf dem Wiesenweg

Samstag, 20. März. 2021 , 14:30–16:30 Uhr

„Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind, sondern wir sind glücklich, weil wir lachen.“ Mit einfachsten Übungen des Lachyogas kommen wir auf unserer Naturerlebnis- und Kräuterführung auf dem Wiesenweg im NSG Boberger Niederung dem Glück so nahe wie möglich und das nun schon zum 5. Mal an gleichem Tage und gleicher Stelle. Das Alles kostet uns nur ein Lachen!

Zielgruppe: (Erwachsene)

Ort: Boberg

Treffpunkt: Kreisel Mittlerer Landweg/Billwerder Billdeich

Veranstalter: Loki Schmidt Naturführer

Leitung: Holger Bublitz, Lachyogatrainer und Waldpädagoge

Kontakt: 01577 5296700, Blitz-Naturerlebnis.de

Kosten: Veranstaltung kostenlos, Spende erbeten.

Anmeldeende: 15.03.2021

Besonderheiten:
Die Veranstaltung ist auf max. 9 Teilnehmer begrenzt. Wir beachten die aktuellen Coronaregeln und den Abstand.

Anmeldung erforderlich! (siehe Details/Kontakt)