Basare, Schulfeste und Kuchenverkauf

Ob leckerer Kuchen oder kreative Bastelwerke: Mit dem Verkauf von Selbstgemachtem könnt ihr Geld für Naturschutzprojekte sammeln.

Gemeinsam Essen und Trinken und dabei
Verantwortung für die Natur übernehmen?

Das geht!

Ob Kaffee und Kuchen oder Selbstgebasteltes: Basare und Schulfeste führen Menschen zusammen und können sogar zum Schutz unserer Natur beitragen.

Schulen und Vereine haben die Möglichkeit, einen Teil ihres Erlöses an die Loki Schmidt Stiftung zu spenden, um so ihren persönlichen Beitrag für den Naturschutz zu leisten. Gern stellen wir Material und Spendendosen zur Verfügung. Gemeinsam können wir vorab das richtige Spendenziel finden: Ob für die Pflege einer Wildblumenwiese als Nahrungsquelle unzähliger Insekten, dem Erhalt einer alten Streuobstwiese oder für den Hamburger Biber - macht Euch stark für Euer Spendenprojekt.

Zu weiteren Fragen und Anregungen kontaktiert gern Anja Lennartz.